Fachkurs: Maschinenmensch in Mixed-Reality

Lehrtätigkeit mit dem Kurs Maschinenmensch in Mixed-Reality an der Bauhaus-Universität Weimar Input zum Thema »human-avatar-interaction« und Betreuung…

Filmbeiträge für die Bauhaus+ App

Konzeption, Produktion und Umsetzung von sechs Filmclips, die die Raumaussagen der Ausstellung "Van de Velde,…

Welcome to the Youniverse

umgesetzt im Auftrag von Astronomisches Zentrum Gera Short FullDome Movie mit VR-App 21 min. -…

PeterLicht – Musikclips

Umsetzung von zwei Musikclips für das Album "Wenn wir alle anders sind" von PeterLicht In…

tex-lock – Werbespot

Produktion und Regie des Messefilms und Werbespots für tex-lock im Auftrag der Agentur Herz aus…

Hochschulgalerie

Im Auftrag der Bauhaus-Universität Weimar, für das Projekt "Tag der Lehre". Konzept & Idee: Jonas…

Fail and Learn

Eine fiktive Werbekampagne für die Bauhaus-Universität von Florian Froger, Dominik Lehmann und Tobias Schütze Umgesetzt…

LiDiRo – Panda

Soundalike umgesetzt im Auftrag von Christoph Krachten (United Creators) und in Zusammenarbeit mit funk.net. www.unitedcreators.net…

Fashion Clip “Stories of Plastic Outsiders”

Winner of the Audience Award from the "Fashion Clips Award 2017" - Weimar 04.2017  

#alwaysON – eine digitale Story über Lost

Sebastian Fiala alias Lost.Aiming war schon immer ein leidenschaftlicher Videospieler. Anfang 2015 entschied er sich…
has been added to the cart. View Cart